Luftaustrittsdüse in der Armlehne für die Rückbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftaustrittsdüse in der Armlehne für die Rückbank

      Hallo,

      ich hatte bereits schon mal in einem anderem Thema kurz angeschnitten, dass bei meiner Luftaustrittsdüse für die Rückbank nur die "Fahrerseite" funktioniert, trotz der zwei Zonen Climatronic.

      Ich denke mal das es nicht normal ist, denn soll etwas die Person auf der rechten Seite die A.-Karte ziehen?

      Woran könnte das ganze Liegen? Es wurde nie groß etwas an der Mittelkonsole bzw. Armlehne gemacht.


      Gruß
      Marius


      VW Gesindel