Warnblinker geht nicht-woran liegts??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnblinker geht nicht-woran liegts??

      Hi!
      Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem Warnblinkschalter an meinem Golf: wenn ich ihn drücke, "warnblinkt" es nicht und komischerweise funktioniert dann der normale Blinker auch nicht. Die Blinkanlage ist dann quasi lahmgelegt. Schalte ich den Warnblinker wieder aus, kann ich wenigstens wieder normal blinken.
      Was kann das sein? Kabel irgendwo lose ?( ?
      Ach so: beim öffnen und schließen per Fernbedienung blinkt er auch ganz normal...
      Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Ahnung, worans liegen kann :) .
      Gruß
      Christoph

    • also das soll jaetzt kein vorwurf sein aber warum fragt eigentlich niemand mal bei vw nach wenn er ei solches problem hat weil fragen kostet ja nix.
      aber um deine frage zu beantworten : dein warnblinklichtschalter ist kaput passiert öffters mal algemein bei vw kostet um die 15 euro.
      TN ist 1j0 953 235 c