Pacific

  • Hallo!


    Weiß einer von euch evt. die Preise vom Golf 4 Pacific mit 75PS ( neu-preis)???

  • Neupreis? Also wenn du bei VW arbeitest, dann schau doch einfach mal im "Pool" nach.
    Aber kaufen wirst du keinen mehr können außer bei einem Händler und da wird es doch wieder teurer für dich

  • Fahr nen Golf 4 PACIFIC, Jedoch 1,9 TDI 74kw, da betrug der Neupreis 16475,43Euro :( OHNE weitere Sonderaustattung!! also Ohne Navi, Winterpaket etc. was nen 75PS kostet kann ich dir Leider net sagen.


    gruss stephan

  • Der gleiche Wagen würde ihn dann als VW-Mitarbeiter 13674,61 Euro kosten

  • Mein Nachbar hat ne PAcific edition mit nem 1,4 er 74 PS Motor, hat ihn Maerz 2003 gekauft also knapp 1 Jahr her fuer 16.500 Euro.

  • Zitat

    Neo Der gleiche Wagen würde ihn dann als VW-Mitarbeiter 13674,61 Euro kosten


    so meint ich dass net, hehe. Original hat meiner Laut Werk 19111,50Euro gekostet.nen Kumpel von Mir arbeitet bei VW im Autohaus hat mir den für 16475,43Euro "besorgt", sorry falls dass falsch rübergekommen ist!! :rolleyes:


    gruss stephan

  • Achso, kam mir naemlich echt verdammt guenstig vor :)

  • hallo,


    mein 1,6 77 kw hat 19000,- euro gekostet ist ein hauspreis, habe noch einige extras dazu geholt.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • meine freundinn hat nen 1,4er pacific mit winterpacket....
    war eine tageszulassung und hatte genau 1,1km runter:-))
    hat bar 14499€ bezahlt

  • ok danke leute.. hab mir nämlich einen Pacific gekauft... für 13.400€ war vom rentner mit 7.000km mit Sonderfarbe und easy entry.... weis jemand was man am Motor machen kann?? der is zu lahm... achso und wobitte hat sich der luftfilter versteckt??? ( dumme frage ich weiß...) aber da wo er normalerweise is ( hinter der batterie ) is nurn loch.. ( und ich glaube nich das mich der alte man betrogen hat und vorher ausgebaut hat :)))))

  • der is mitm offenen luffi gefahren um mehr leistung ausm 1.4 er zu holen :D:D


    *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Benni
    weis jemand was man am Motor machen kann??


    wegwerfen :D:D:D (sorry, das musste sein)


    wieso kaufst du dir ein Auto, dass dir zu lahm ist?
    das muss man nicht verstehen oder?


    Preis-Leistungs-mäßig ist nur ein Motorumbau sinnvoll
    denke aber nicht, dass du das machen willst, zumal das Auto relativ neu ist
    und es günstiger wäre, wenn du gleich nen anderen Golf kaufst ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also ich hab nen G4 Pazific mit Zender Set + OZ 17" Felgen für 18 t€ bekommen wer ne gneua list will was alles dran ist PN plz

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Zitat

    Original von syncros
    sehr aussagekräftig @ nob *G*


    ... gottseidank - ich dachte schon, ich allein hät den Satz nicht kapiert :D

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!