RNS 510 Front / Bedienteil / Blende austauschbar?

  • Hallo!


    Ist die Front, bzw. das Bedienteil vom RNS 510 austauschbar? Wenn ja, gibts da eine Teilenummer und was kostet es?


    Habe alles durchgesucht, irgendwo habe ich gelesen dass man das Bedienteil bestellen kann?



    Gruß Martin.

  • Wenn du das Display meinst, dass hab ich schon bei Ebay gesehen.

    Gruß Christian

  • danke für die Antwort.


    Das Display, also die Touchscreen-Einheit meine ich nicht sondern alles außenrum, also der Rahmen wo die Tasten eingelassen sind.



    Gruß Martin.

  • Ich meine schonmal ein Angebot gesehen zu haben, in der jemand die RNS Front erneuert hat, u.a. von A-Version auf C-Versions-Optik. Theoretisch möglich scheint es also zu sein. Ob man an die Teile allerdings einfach rankommt und ob die eine TN haben, weiß ich nicht. Ich würde mal darauf spekulieren, dass in den Herstell-Ländern ab und an mal eine Front aus dem Werk "verschwindet".
    Hier dürfte das sein, was du suchst:
    https://www.ebay.de/itm/180444261807/ (Affiliate-Link)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • hey, danke für die Antwort, werde den Verkäufer mal anrufen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!