TN´s für Mittelkonsole notwendig?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN´s für Mittelkonsole notwendig?

      Hallo Allerseits,

      ich möchte mir bei Ebay ne Mittelkonsole (Vorder- und hinterteil) sowie nen Radioeinbauschacht ersteigern. Meine Frage dazu ist, ob ich da umbedingt auf Teilennummern achten muss, oder ob das in diesem Fall egal ist. So viele unterschiedliche Mittelkonsolen wirds doch nicht geben, oder?

      Vielen Dank für eure Hilfe

    • also ich kann dir sagen dass es 2 verschiedene Geräteträger gibt. Bei einem lassen sich die Dekore austauschen beim anderen ist das Fest verbaut.
      Ich hatte auch schon alles neu gekauft und nicht auf die TN´2 geachtet. Geräteträger mit festem Dekor habe ich noch falls du Interesse hättest..PN