[Golf 4] SRA (Scheinwerfer-Reinigungsanlage) der Deckel oben drauf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Golf 4] SRA (Scheinwerfer-Reinigungsanlage) der Deckel oben drauf

      Hallo,ich bin neu hier und fahre einen R32, und begrüsse euch alle.Habe folgendes problem, bei mir am Wagen R32 Golf IV mit Xenon hing der Deckel von der[Golf 4] SRA (Scheinwerfer-Reinigungsanlage)
      zu weit raus aber nur eine seite , die andere saß auf der Stoßstaange wie es sein sollte , habe es demontontiert , und der Deckel war kaputt. Nun einen euenen Deckel gekauft dran montiert, und jetzt ist er noch weiter draußen als vorher , aber beide seiten . Was kann das sein, wie kann ich es beheben.


      MfG casino

    • Entweder die "Pumpe" unter der Stoßstange, von der ich glaube das sie per Federspannung wieder einfährt, hat einen Defekt, oder der Deckel sitzt verkehrt rum in der Führung !
      Muss ich da die Stoßstange ffür abbauen ?