gti front welche gitter möglich???

  • hi... habe vor mir eine jetta/gt front zuzulegen bei ebay gibts die sehr selten, allerdings treffe ich immer wieder auf gti stoßstangen meist halt ohne gitter unten und ohne gitter für nsw. daher meine frage... wenn ihc mir so eine stoßstange zulege vom gti und mir den jetta chrom grill besorge würde der passen? oder wichtiger welche gitter passen unten dazu? die vom normalen golf auch? sind das die gleichen? oder auch bei den nsw welche passen alle drauf? also quasi mit ner gti stoßstange das hier hinbekommen ist das möglich?
    http://www.golf5gti.com/userpix6/2737_img_2647_5_6_1.jpg


    und woher bekomme ich genau diese gitter?

  • Moin,
    Also vorab es passen keine Teile der normalen Front in der der GTI/gt/Jetta außer die Kappen für die Scheinwerferreinigungsanlage...


    Die Gitter von GTI/Gt sind frei austauschbar genauso wie der Grill.


    Der Grill vom Jetta passt weder in die GTI noch in die Gt stoßtange.
    Die Gitter wie auf dem Bild zu sehen sind vom Gt, wenn mich nicht alles täuscht.


    Hoffe konnte weiterhelfen :)

    Gruss

  • Hi


    Schmolch erzählt leider kaum was Wahres :D


    1. Grill vom Jetta und Variant passt auch ohne Probleme in GT, GT Sport und GTI Stoßstangen.


    2. SRA Kappen der normalen Front passen nicht bei GTI, GT usw.


    3. Die NSW Gitter auf dem Bild sind vom US Jetta, Grill z.B vom Variant.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Aber Schmolch lässt sich gern eines besseren Belehren :D

    Gruss

  • also kann ich pauschal sagen das an der front alle teile vom gti, gt, jetta und variant kombinierbar sind, was gitter, nsw gitter, nsw, nsw kappen und grill angeht?
    echt kompliziert die ganze sache :D

  • Hi


    Nein, die NSW Gitter vom deutschen Jetta und Variant passen nicht in GT, GT Sport und GTI Stoßstange und andersherum.


    NSW Gitter vom US Jetta passen aber wieder.


    Die Grills sind untereinander frei kombinierbar.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi Ayak,
    ich habe noch eine silberne Jetta Front in der Garage zu liegen. Wenn Du daran Interesse haben solltest, dann schreib mir einfach eine PN.
    Der Zustand ist gut bis sehr gut. Keine Risse und Halter sind auch nicht abgebrochen... :D
    Gruß
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!