19 zoll 8j ET 35 passt das?

  • hi... hab grad bei ebay was gefunden und zwar 19zoll felgen 8j und ET 35 2 von den felgen sind bereift und zwar reifenbreite 235 und querschnitt 35.
    wenn ich die anderen beiden flegen auch mit reifen in diesen maßen bereifen lasse passt das am golf v? (keine tieferlegung bis jetzt, aber geplant)


    oder ich frag mal so kann ich die 2 felgen auch mit reifen in anderen maßen bereifen dass es passt?


    es handelt sich um rs4 felgen
    http://data.motor-talk.de/data…961/217729/rs4-felgen.JPG

  • paßt nicht. schau dich nach felgen mit ner et 45 um, dann gibt es keine probleme.


    in der suche hättest du darüber aber auch einiges finden müssen. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hey,du meinst rs4 nachbauten oder?
    die originalen gibts glaub ich nicht in et 35 sondern nur höher.
    kauf die die nachbildungen in et 45 da gibts genügend von.
    ich empfehle die hötzel.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ist es generell so, dass ET 35 nicht passt oder nur bei den felgen nicht???
    wo kann ihc mich schlau machen was die ganzen maße angeht, sodass ich selber immer schaun kann ob die passen würden oder nicht? ich will nicht bei jeder felge die ich bei ebay sehe fragen müssen "passt die felge?" will auch nicht damit nerven ehrlich gesagt? kann ich mich da irgendwie schlau lesen? damit ich nicht zu falschen felgen greife, die ich hinterher dann gar nicht erst montieren kann oder probleme damit bekomme?

  • ist es generell so, dass ET 35 nicht passt oder nur bei den felgen nicht???


    Kurz und bündig ja. Schau bei den Felgen einfach auf so Sachen wie ET und Breite. Die ET sollte 45 oder Größer sein und die Breite sollte nicht größer als 8,5 sein. Die meisten 19er haben sowieso 8 oder 8,5er breite also kein Problem.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!