1er Cabrio - Was ist ein guter Preis?

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1er Cabrio - Was ist ein guter Preis?

      Mahlzeit,
      was ist denn im allgemeinen ein angemessener Preis für ein 1er Cabrio? Sollte ein 91er bis 93er Baujahr sein, die Sportline Edition mit den Recaro Sitzen und er sollte die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole haben, das sind so meine Suchkreterien. Und der 1,8er Motor mit den 98PS muss es auch sein.

      Ganz Tolle Injektion
    • Hi,

      ich denke mal im guten original Zustand kommste so mit VB 3500-4000€ hin. Hier mal ein Beispiel:

      autoscout24.de/Details.aspx?id=lsdawmvwcsxl

      Mir persönlich gefallen aber die Classicline besser, insbesondere der letzte der Aufgeführten... :thumbsup:

      autoscout24.de/Details.aspx?id=v3xli2sswyaq
      autoscout24.de/Details.aspx?id=liwfseg4qg4q

      OEM+
    • ich würde auch auf 3000-4000 euro tippen, jetzt vor saisonende sind die preise etwas gesunken. ich würde aber auch noch andere sondermodelle ins auge fassen. der genesis und der aigner ist auch sehr schick.

      ich selber hab im juli eins ohne sondermodell gekauft. meine eltern wollen sich jetzt noch einen genesis holen

      VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

      Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN