Zündplus wo bitte nur kurz erklärt danke

  • Hi eine bitte ich weiß 1000 mal gefragt-- aber wer kann mir nocheinmal sagen wo ich Zündplus abzweigen kann-- möchte 2 Zusatzinstrumente einbauen über dem Aschenbecher
    es wäre nett :) :)
    danke

  • Kurz erklärt im Sicherungskasten. Mim Multzimeter messen wo 12 Volt bei Zündung anliegt.
    Müsste ne ganze Leiste sein. Kabel mit sicherungspin beim freundlich holne. reinstecken, sicherung dran und verdrahten. Ist die beste Methode.


    Die andere wäre dann noch an der Klimatronik das abzuzapfen. Wobei halt der Sicherungskasten imho die besser wahl ist.

  • Zündungsplus ist z.B. das schwarz-blaue Kabel am Sicherungskasten, das ist jedoch MJ-abhängig an jeweils anderen Sicherungen

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Moin,


    Du schreibst selbst, dass es schon 1000-mal gefragt wurde!!! Warum um himmelswillen nimmst du dann nicht die SUCHFUNKTION oben links, dann kann man sich solche themen sparen und es gubt nich 20 mal das gleiche.


    Gruß bigfoot


    PS: Nichts für ungut, aber es nervt einfach.

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!