Hella Scheinwerfer ABE ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Scheinwerfer ABE ?

      Hey Leute,
      hab ne vll. etwas dumme Frage. Und zwar brauch ich bei Hella Scheinwerfern eine ABE ? ?(
      Weil die haben ja das E-Prüfzeichen. :huh:

      Gruß Roman

    • sobald sie e-Prüfzeichen haben, braucht man kein ABE - Haben die überhaupt ABE??

      Ich meine, wenn ein Scheinwerfer E-Prüf. hat, dann gibts dazu keine ABE, Teilgutachten, etc...

      Kannst locker damit rumfahren, wenn dich die polizisten oder so anhalten sollten, steigst einfach aus, zeigst ihnen das e-Prüf. am Scheinwerfer (Ist ja bei den e-geprüf. auf dem scheinwerferglas drauf) und gut ist.

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Haben die überhaupt ABE??

      Ja. Den Scheinwerfern von Hella liegt eine ABE bei in der nochmal aufgeführt ist für welchen Verkehr das Prüfzeichen zulässig ist und was genau auf den Scheinwerfern für ne e-nummer steht.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Danny_TDI schrieb:

      Haben die überhaupt ABE??

      Ja. Den Scheinwerfern von Hella liegt eine ABE bei in der nochmal aufgeführt ist für welchen Verkehr das Prüfzeichen zulässig ist und was genau auf den Scheinwerfern für ne e-nummer steht.


      ouu, na dann tuts mir leid für meine durchgeschossene Nachricht :D
      Ist ja normal nicht der fall, zumindest ist es weder bei mir noch bei meinen Freunden jemals so gewesen, dass es dazu ABE's gibt, wenn die e-Prüfzeichen haben :P


      wieder was gelernt :)
      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Danny_TDI schrieb:

      Ja. Den Scheinwerfern von Hella liegt eine ABE bei in der nochmal aufgeführt ist für welchen Verkehr das Prüfzeichen zulässig ist und was genau auf den Scheinwerfern für ne e-nummer steht.

      Ja genau das lag bei mir dabei. So ein kleiner Handzettel.Also wird der Zettel auch mal schön für immer und ewig ins Handschubfach verbannt 8o