Tagfahrlicht Dectane LGX10 an standard Golf 5 Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlicht Dectane LGX10 an standard Golf 5 Front

      Hey,
      ich möchte meine Nebelscheinwerfer gegen das genannte Tagfahrlicht LGX10 von Dectane austauschen.
      Nun zu meiner Frage. Kann mir jemand sagen, ob das TFL in die Gitter der standard Front hineinpassen? ?(

      Bitte um Rat.

      Grüße

    • Moin,

      Die von Hella dimmen aber nicht ab, sondern werden ausgeschaltet. Aber ich würde dir trotzdem die von Hella empfehlen, schon allein die Stecker sind um längen besser verarbeitet und wirklich wasserdicht.

      Passen würden die von Decante aber, 90mm ist das passende Maß. Nur Fest musst du die dann noch bekommen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • bigfootHH schrieb:

      Passen würden die von Decante aber, 90mm ist das passende Maß. Nur Fest musst du die dann noch bekommen.
      Genau das wollt ich hören. :thumbsup:
      Fest bekomm ich die schon. Ich lass mir von Profis helfen. ;)

      Zu den TFL von HELLA.... ich hatte diese auch schon in Erwägung gezogen, doch wie geschrieben wurde, dimmen diese bei Abblendlicht nicht ab. Die Gitter, die dabei mit geliefert werden sehen auch total mies aus. :thumbdown:


      Grüße
    • Moin,

      Wobei die von dir gezeigten TFL nicht die einzigen passenden von Hella sind, ich hab auch welche von Hella, allerdings LED und nicht extra für den GolfV, sondern universal TFL.
      Bilder sind in meiner Fahrzeugvorstellung.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten