1.9er TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin,

      Fahre zur Zeit nen 4er Golf. 1,4l Benziner "Generation"- Sonderausstattung....aus beruflichen gründen muss jetzt ein Diesel her.
      Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:


      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…id=129874980&pageNumber=1

      Was haltet ihr von dem. Motor BJ und Laufleistung find ich Top aber der Preis bei der miesen Ausstattung...keiner Alus, Hinten keine Fensterheber, kein Tempomat...is der net n bissn Teuer?

    • Hey,

      ehrlich gesagt: Nicht viel. 90.000 km... keine Ausstattung, das einzige was mir positiv auffällt, ist die Mittelarmlehne...

      ansonsten nichts, ne normale Klima, CD-Radio, man könnte auch sagen: Serie ;) (fast)

      man muss halt selber entscheiden, was man alles braucht, aber dann muss der Preis stimmen...

      mehr wie 9.000 € würde ich für den nicht bezahlen... hast du den dir schon mal angesehen? wenn ja, wie siehts aus mit Serviceheft?, Verschleißteile? etc. Wenn du jetzt viel (wie viel?) fährst, dann denk dran, dass dort in rund 30.000 km der Zahnriemen fällig ist

      Grüße

    • Der ist zwar sehr alt und hat viel gelaufen...
      Aber austattungsmäßig deutlich besser und auch sehr viel günstiger.

      Zahnriemen ist daher nen interessantes Thema ob der schon gemacht ist?! Wenn nicht: Soll er machen.

    • Für einen Diesel Motor sind solche Kilometerleistungen garnichts.

      Im Gegenteil sie laufen in diesem Bereich oftmals sogar besser, als unter 100.000km. Man sollte halt darauf achten , dass regelmäßige Ölwechselk etc gemacht wurden, sprich ist der Golf scheckheftgepflegt.

      Ansonsten für den Preis mehr als i.O. die Karre!

      Grüße