Eibach Sportline nicht mehr für TDI?? / passende Dämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Sportline nicht mehr für TDI?? / passende Dämpfer

      Hallo zusammen,

      ich bin derzeit auf der Suche nach der richtigen Tieferlegung für meinen Golf...
      In meinem vorherigen Fahrzeug hatte ich Eibach Sportline Federn und war hoch zufrieden.

      Auf der Internetseite von Eibach steht jetzt bei Eibach Sportline Tieferlegung 20-25 / 20 mm wenn man bei 1.9 TDI schaut?? :-O
      Gibt es die nicht mehr mit der "normalen" Tieferlegung?? (40-50mm) :-O

      Habe gelesen, dass diese Federn einige hier im Forum haben im 1.9 TDI.... Deshalb kann ich das nicht ganz glauben...
      Oder hat Eibach da das Tieferlegungsmaß bei Sportfahrwehrk angegeben?

      Und dann habe ich noch eine Frage: Wenn ich mir jetzt nur Federn holen möchte und später wenn die Seriendämpfer platt sind gekürzte Dämpfer haben will gibt es dann dazu doch auch die passenden Dämpfer von Eibach, oder?

      Danke für eine kurze Info :)

    • Die meisten hier im Forum fahren sie mit den Seriendämpfern. Soll ganz gut harmonieren, der Wagen schaukelt sich zumindest nicht hoch ;) Also es zumindest nichbt unsicher.
      Ich hab das Eibachkomplettfahrwerk geholt mitsamt der Dämpfer und bin hochzufrieden.
      Die Tieferlegung bei eibach angegeben ist auf das sportfahrwerk bezogen ;) 45/35 ist immernoch vorhanden.

      Grüße

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans