[Suche] Bilder mit 8x18" Felgen/Eibach Sportline 45/35mm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Suche] Bilder mit 8x18" Felgen/Eibach Sportline 45/35mm

      Hi,

      suche Bilder von 8x18 Zoll Felgen mit den Eibach Sportline Federn. Am liebsten mit den Interlagos, aber auch gern andere. Hauptsache 8x18. ;)

      Und dann suche ich jemanden der mir Federn einbauen könnte? Bezahlung selbstverständlich. ;)

      Gruß Christian


    • Hier findest du noch mehr... :)
      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • @ Candy-Chriz also ich kann aus meiner Erfahrung bzw. meinem Golf sagen:
      vorne ist ziemlich eng, aber wen du die schraube raus machst geht es, Tüv hat auch nichts bemängelt.
      Und hinten ist noch genung platz auch wenn man zu 5 unterwegs ist. Also top Alltagstauglich.
      Zu den Spurplatten, ich werde bei mir keine einbauen da es meiner Meinung zu knapp ist.
      Das muss jeder für sich entscheiden..machbar ist alles!!

      Gruß
      dubmodder :)