Die Felgen sollen auf den 5er ich benötige eure HILFE !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Felgen sollen auf den 5er ich benötige eure HILFE !!

      Welche Farbe ist die Beste 14
      1.  
        Marakesch Braun Metallik (6) 43%
      2.  
        Black Magic Perleffekt (4) 29%
      3.  
        Candy White (4) 29%

      Hallo,

      diese Felgen möchte ich gerne auf den 5er machen allerdings gefällt mir das Silber nicht.
      Hier erstmal ein Bild der Felge.

      Mein Fahrzeug ist übrigens Blau.



      Diese Farben stehen für mich in der engeren Auswahl.



    • Um das zu entscheiden, sollte man schon das Blau Deines Autos kennen... nen helles Blau wirkt total anders als nen dunkles...
      Und verstehe ich richtig, daß Du die Felgen lackieren lassen willst?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Ja du hast es richtig interpretiert .

      Farbe vom Fahrzeug

    • Dann kann es für mich nur schwarz sein... weiße Felgen gefallen mir überhaupt nicht und das braun paßt imho überhaupt nicht zu diesem blau. Denk doch mal vielleicht über nen dunkles Rot nach

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Ja bei der Farbe fällt das Braun leider raus, hättest du ein dunkles Blau würde es passen aber so hell leider nicht. Wobei ich muss sagen weiß und schwarz gefallen mir nicht an Felgen, glaube bei der "Farbe" würde was poliertes oder verdichtetes besser kommen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Guten Abend,
      wer könnte mir den die drei Farben mal zur Felge wie heißt das faken!

      Finde das braun auch geil :)

    • Moin,

      Also ich würde die Felgen weiß lacken lassen, allerdings nur die Front und das Felgenbett schwarz. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du dich sonst Tod putzt.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Hallo, ich würde die Felgen nicht lackieren und orig. lassen. Du würst Dich an solchen Farben schnell satt sehen und solche Felgen wirken dann immer wie aus einen LEGO-Katalog. Gruss

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Ich würde sie sowieso nich lackieren sondern Pulvern lassen.Hält mehr als doppelt so viel aus in sachen Steinschlag etc...

    • Entweder schwarz lacken/pulvern oder hochglanzverdichten lassen. Alles andere sieht an Deinem Auto aus wie Kirmes!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: