4-Motion aussetzer beim fahren ?? Haldex ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4-Motion aussetzer beim fahren ?? Haldex ?

      Hallo

      es geht um meinen G5 4_motion Km 55.000 den ich seit 2 wochen habe mir ist aufgefallen ab und zu wenn ich normal gas gebe hat er aussetzer unterm wagen arbeitet dann etwas wie eine Kupplung , könnte das die Haldex Kupplung sein wenn ja warum so unregelmäßig ?

      Beim Gang wechsel z.b vom 2. auf 3 beim Gas geben paar mal ausetzer schnell hinter einander passiert aber sehr unregelmäßig meißt bei kleinen Gängen und beim anfahren von gängen , denke nicht das dies normal ist oder ??

      2 Massenschwungrad oder wie sich das schimpft wurde vor 5000km gewechselt vom Besitzer...


      Hattet ihr auch gleiche erfahrungen oder ähnliches ??