Golf 2 90 PS Probleme beim Kaltstart

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 2 90 PS Probleme beim Kaltstart

      Hey Leutz,

      immer wenn ich meinen Motor kalt starte stinkt es im ersten Moment nach verfaulten eiern. :thumbdown:

      Wodran könnt das liegen? Kat kaputt? ?(

      Grüsse

    • Müsste es dann nicht die ganze Zeit stinken, wenn es am Kat liegen würde? Stinkt es denn weiterhin, wenn du nicht losfährst, sondern einfach nur mal den Motor anstellst? Dann könnte es wirklich am Kat liegen. Ich will den Kat hier auch nicht ausschließen, aber nach meinen Erfahrungen, tut der es entweder ganz oder gar nicht mehr. ;)

      Das letzte Mal, als bei mir etwas mit dem Kat nicht stimmte, hat sich dann auch gleich mal die Versicherung quer gestellt. :thumbdown: Aber das ist natürlich ein anderesThema. :S