FFB beim Golf 4 generation?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB beim Golf 4 generation?

      hallo zusammen,

      hab mir nen golf 4 generation zugelegt und hätte da diese frage mit der fernbedienung.

      hab im netz eine seite gefunden mit den technischen teilen des generation golf und da stand drinne das er als elektrik bonus mit funkfernbedienung ausgestattet ist.
      zv hab ich aber eine fernbedienung nicht.
      ist nur der normale schlüssel mit blauem emblem zum drücken für das mini licht (was nicht geht)

      daher die frage, gab es definitiv eine fb oder nicht?

      die händler mit denen ich sprach waren alle nicht sonderlich freundlich.
      wolltem autos verkaufen aber keine fragen beantworten für nen wagen der mir schon gehört.
      der einzig freundliche konnte mir auch nicht helfen und schlug vor mir das ganze mit fb nachzurüsten, also auch verkaufen!

      daten:
      golf v generation
      bj: 10.99
      1,6L
      90tkm
      cheers

    • Ich hab nen Champ 11/2002 und der beruht auf dem Basismodell welches nie eine FFb inklusiv hatte, sondern nur durch Aufpreis. Ich hab sie allerdings nachgerüstet.
      Vielleicht hat der Generation auch ne FFB durch Aufpreis.
      Ich geh mal weiter Suchen, vielleicht finde ich noch was.
      Also die FFB war erst ab 12/2001 in der Comfortline serienmäßig und ne andere Seite gibt ebenfalls an, daß die FFB nicht serienmäßig bei Generation war sondern nur die einfache Zentralverriegelung.