Suche Bilder vom Golf 5 mit Eibach Pro-Kit 30/30 Federn (und am besten 18 Zoll)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bilder vom Golf 5 mit Eibach Pro-Kit 30/30 Federn (und am besten 18 Zoll)

      hi kann mich nicht entscheiden zwischen den eibach pro kit und den sportline.....habe aber bisher kaum mal ein bild vom 5er mit pro-kit federn gesehen...wer hat da was für mich?? habe angst dass ich mit den sportline zu tief komme bzw zu hart dann....

    • Als kleine Hilfe, ich habe damals auch zwischen den 30/30 und den 45/35 geschwankt.
      Vom Komfort her dürften sie sich nichts nehmen, da die Unterschiede in den Windungen nurnoch minimal sind ;)
      Da sehr viele aus dem Forum mit den 45/35 glücklich sind habe ich mich auch dafür entschieden. Ich wohne in in einer sehr schlaglöcherlastigen Umgebung und hohen Einfahrten. Ab und zu schleift der Plastikkeil unter der Fronstchürze. Aber das ist ja so gewollt, ist schließlich ein Opferteil.
      Ich kann dir jedenfalls vollsten Gewissens die 45/35 ans Herz legen. Aber insbesondere zusammen mit den Pro Dampern, als Komplettfahrwerk.

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Warum nimmst du nicht einfach die 45/35 Sportline von Eibach ? Mit denen erreichst du eine Keilform und ich finde es sieht super aus,mit den 18"er.
      Und Alltags tauglich sind sie auch noch!!!
      url=http://www.bilder-speicher.de/10051320860285.gratis-foto-hosting-page.html][/url]