Türeinstiegsfolien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türeinstiegsfolien

      Hallo !!

      Hab seid gestern Türeinstiegsfolien in Carbon in meinen GT - Sport!! Der schriftzug bebt das ganze noch dazu auf !!
      Auserdem ist das Mein Meisterbetrieb der meinen Wagen auf vorderman hält und mir alles macht und codiert was ich will :thumbsup:







    • Würde mich auch mal interessieren ;)

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Hallo

      Die Folie hat mirt ein Freund besorgt und auch geklebt da ich bei sowas 2 linke Hände habe !
      Er hat die Folie von der Firma Gradinger in Salzburg. Die machen auch komplett beklebeungen von Fahrzeugen. Daher sicher ned 0815 qualität

    • Könnte man doch mit jeder beliebigen Folie selbst folieren, oder? Kann doch nur einfacher sein als das Folieren der Mittelkonsole...

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft