Hat jemand die Rückfahrkamera ZE-RVC20DT verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand die Rückfahrkamera ZE-RVC20DT verbaut?

      Moin Moin,

      ich überlege grad, mir die Zenec Rückfahrkamera in meine Stoßstange zu verbauen.
      Laut der Testberichte soll sie wirklich gut sein und für 60Euro eigentlich auch nen Schnäppchen :)
      Hat Sie jemand schon verbaut oder hat Erfahrung damit gemacht?

      Gruß Flo

    • Hi,

      ich Rate dir ab von dieser Kamera. Nicht weil sie schlecht ist sondern weil es sehr viel Bastellei ist.
      Hatte erst auch so eine. Bin mittlerweile auf diese hier umgestiegen:
      acr.ch/shop/index.php?itemno=ZE-RCE2001&aid=1754&cf=itc

      Die macht ein Sau-scharfes Bild auf dem Zenec nc2010, ist aber dafür etwas teurer. Einbau ist Kinderleicht...
      Gruß