keramik im kat gebrochen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • keramik im kat gebrochen

      hallo leute .....

      also zu meinem problem ich hab nun immer mehr die nase voll von meinem kaputten kat . der rasselt extrm , das is soo nervtötend des geht gar ned .... nun lautet meine frage ... welcher kat muss her also 400-600 euro für originalen is mir eindeutig zu arg .... ich dachte nun an einen günstigen 200zeller metallkat , erstens bekomm ich noch bissel leistung raus und nen besseren klang oder was meint ihr ? ..... was fürn 200zeller würdet ihr mir empfehlen für ein 1.8 20v ... muss dazu sagen des ich in graumer zeit ein motorumbau plane von 1.8 20v laufleistung momentan 154tkm auf einen 1.8t 20v mit ca 70tkm ... würde denn gern den kat behalten wenn des ginge ..... sagt eure meinung zu dem thema mal


      mfg tobi

      Mfg Tobi,