Golf 5 Verbrennungsausetzter HILFE!!!

  • Hallo, hatte da einen eintrag im fehlerspeicher
    (Verbrennungsaussetzer sporadisch) und der motor lief 1mal auf 3 zylindern und lief absolut unrund...
    als ich beim freundlichen war sagte der mir das er eine neue software aufspielen kann, seitdem habe ich aber ab und an ein kurzes "husten" beim anlassen.
    weiß jemand abhilfe?
    oder hat sich schonmal jemand genauer damit befasst?
    Grüße Stefan

  • wie viele km hast du drauf?
    ..und es handelt sich hier um den 2.0L FSI? oder einen anderen Motor? :)


    mfg

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Ja es handelt sich um einen 2,0l FSI und km hab ich nun 38.000 km drauf...

  • Hallo,


    so fing das bei meinem Golf auch an, siehe meinen Eintrag "Motorschaden Kolben/Zylinder" vom 13.9.2010. Nicht dass auch in deinem Motor mangelhafte Ware verarbeitet wurde. Bei meinem Golf wurde es versäumt, frühzeitig nach der Ursache der wiederkehrenden Verbrennungsaussetzer zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!