Welche Schrauben für Spurverbreiterung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgen Schrauben?

      Öhm, peinliche Frage.... :rolleyes:
      Wenn ich jetzt zu den 16 Zoll GTI Felgen eine Spurverbreiterung von 15mm pro Rad ranhaue, was für Schrauben brauche ich dann.
      Ist mir schon klar das die 15mm länger sein müssen, das wären dann also M14x1,5 mit 42mm länge, oder? Die enscheidende Frage ist ob Kegel- oder Kugelbund?
      Habe gerade keine Lust rauszugehen und zu schauen, ist sooo kalt. ;(

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sven ()