GTI Stoßstange für 62,18 €

  • Möchte meine normalo Front auf eine GTI/GT Front umbauen.


    Bin durch ebay auf folgenden Shop aufmerksam geworden:


    http://www.tt-autoteile.de/


    Hier gibt es eine GTI Stoßstange für 62,18 €, sind aber keine Originalteile.


    Jetzt wollte ich fragen hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Shop bzw. Den angebotenen Teilen zwecks Passgenauigkeit, Qualität usw.?

  • Hmm, also wenn schon Nachbau, dann bitte die von JOM. Aber dort auf der Seite hat man ja null Infos wegen der Stoßi ... Oder ich finde die Infos einfach nicht :D


    Also ich würde die Finger von lassen :/ Nachher bekommst du da irgendeinen billigen GFK Schrott...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Zitat

    Hier finden Sie nur orginalverpackte Ware vom Hersteller zu Top- Preisen. Händlerzugang auf Anfrage unter
    http://www.tt-autoteile.eu


    Hab mal ne Mail geschrieben, ob es wirklich original VW-Teile sind. Und wenn nicht, was sonst für ein Hersteller und welches Material.


    MfG

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Wo steht da was von original VW Teilen?


    Original Teile vom Hersteller... ist ja egal welcher Hersteller.



    69 Euro für ne VW Stoßstange, wovon träumt ihr Nachts? :X

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Na ja, ich weiß nicht ob VW die Plastikteile selber fertigt oder von glücklichen Kinderhänden in China o.Ä. fertigen lässt. Sollte das der Falll sein kann es durchaus möglich sein das der Händler an den Produzenten rangetreten ist....so meine Überlegung!

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Definitv: Nein

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey Leute,
    hab denen heute ne E-Mail geschickt und gefragt wie es aussieht von welchem Hersteller sie die Stoßstange beziehen und ob man die Stoßstange anpassen muss bevor man sie z.B an meine 1.4er Golf dranmacht.


    Haben schnell geantwortet, jedoch kommt mir das alles sehr unseriös vor.
    Stoßstange ist ab Werk, fragt sich nur was fürn Werk :rolleyes:
    Anbau solle man mit seinem Freundlichen klären.


    Also für mich hat sich das erledigt...
    Lg Chris

  • Die Antwort war vorraus zusehen :thumbdown:
    Also die Finger davon lassen !!!

  • Wie schon am Anfang geschrieben: FINGER WEG!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ich würde auch mal lieber die Griffels von lassen!! 8|


    Und bei dem preis?? Billiger ist meistens auch schlechter! Dann lieber ein Paar Euros mehr ausgeben und die JOM Front kaufen, ich kann sie nur empfehlen :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!