Mecklenburg und Chiptuning 2.0 Tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mecklenburg und Chiptuning 2.0 Tdi

      Hey,

      suche jmd. der mir meinen kleinen ein bißchen optmiert, zu mindest, brauche ich erstmal Infos !

      Habe ein 2.0Tdi BKD , bei mir ist DSG drinne, habe jetzt 111000 runter und hab ein neuen Ladeluftkühler und wahrscheinlich morgen noch ein neuen Turbo, sind mir kaputt gegangen :(..

      Den nachgerüsteten DPF baut morgen VW auch gleich mit aus, ich bezahl lieber 15 Euro mehr im Jahr als das ding drinne zu haben ..

      Nun würde ich gerne mal erfahren, wie siehts aus mit dem Drehmoment,wegen DSG und kann man das mit der Laufleistung machen?
      Was würde das kosten und gibts jmd. aus dem Forum der mir das "billig" macht?