mein Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Morgen,

      wollte mich und meinen Golf V den ich seit 3 Wochen besitze vorstellen.
      Zu meiner Person, ich heiße Manu werde im November 20 und komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
      Mache eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik und musste mir vor 3 Wochen ein neues Auto kaufen, da mein 1. Auto den Geist aufgab (war ein Ford).

      Hab jetzt nen Golf V bj. 2006 mit der 1.6 Liter Maschine und der Austattungslinie "Comfortline" (is echt schick, hehe). Lackiert is er in Reflexsilbermetallic, hat die 15" Comfortline Alus drauf wo ich demnächste Winterreifen raufziehen lassen. Für den Sommer hab ich mir überlegt die VW Alus "Goal" in 17" in der Farbe Anthrazit mir zuzulegen. Diese Woche hab ich vor die Boxen in den Türen zu tauschen. Was ich am Auto vorhabe? Keine Ahnung, wenn ich was seh was mir gefällt von Seitenschwellern über Stoßstangen bis hin zum Bodykit spar ich drauf hin und werds mir dann Kaufen.

      Das wars erstmal, wenn ich was vergassen hab was ihr Wissen wollt, meldet euch.

      Gruß

    • So hab ein paar Bilder geschossen. Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen, dass er nicht so Sauber ist von Außen, es regnet hier die letzten Tage fast durchgehend.

      bilder-hochladen.net/files/g924-1-jpg.html][/url]
      bilder-hochladen.net/files/g924-2-jpg.html][/url]
      bilder-hochladen.net/files/g924-3-jpg.html][/url]

    • Abend,

      hab letzte Woche mal n bisschen was am "Heck" meines Autos gemacht.
      Die Modellbezeichnung (Golf und 1.6) kamen ab. Und es kamen LED-Rückleuchten in Silber rauf.
      Habe jetzt auch ein paar Ideen was aufjedenfall gemacht werden muss, zuallererst schicke Felgen fürn Sommer in 17", ca. 30 mm tiefer, die heckschürze muss anders werden (diese riesige schwarze Badewanne kotzt mich schon ein Wenig an)

      Bilder kommen auch demnächst vom "Heck", hab nich so die Zeit im hellen (viel los auf der Arbeit, hehe)


      Gruß aus der Wetterau

      Manu

    • nasenlackierer84 schrieb:

      Gutes Rohmaterial ist ja vorhanden nun Schleif ihn dir zu recht!

      besser kann man es nicht sagen :thumbup:
      schöne Farbe :thumbup:
      mach was draus

      PS hab noch nen paar VW Zanndvoort in 17" rumliegen wenn du Interesse hast meld dich ;)
    • geht langsam aber sicher voran.
      am Samstag kam der gti heckansatz und der endschalldämpfer unters Auto, macht nen schönen sound, ist nicht zu laut bzw zu Leise.
      Nach weihnachten werden Federn beim AlexFFM gekauft. (Man muss ja die Ortsansässigen Firmen unterstützen :thumbup: )

    • Ich wische hier mal Staub.
      Bin gerade nichtsahnend nach Hause gefahren und was passiert?
      Bei Tempo 120 kommt mit auf der Landstr. wo Rechts und Links nur Feld ist ein schwarzer Hund ausm Dunkeln in die Quere. Joa hat nen Lauten Schlag getan. Der hat sich daraufhin geschüttelt und Lief weiter undzwar weg.
      Hab die Polizei angerufen, Schadensmeldung erstellt und einer der 2 Polizisten kam aufeinmal mit dem Hund an der Leine um die Ecke, der lässt es sich jetzt erstmal im Tierheim gut gehen.
      Hab hier mal 2 Bilder:


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Bilder sichtbar gemacht

    • Hey,

      das sieht unschön aus. Der Schaden hält sich aber in Grenzen, wie es aussieht. Auf Bilder erkennt man das ja immer so schlecht.
      Hoffe dir ist weiter nix passiert und der Hund wird auch wieder fit.

      Grüße,
      Bender

      P.S.: Das mit dem Bilder einfügen solltest du nochmal üben ^^


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Linx schrieb:

      Zum Glück haben sie den Hund gefunden!

      Bender884 schrieb:

      P.S.: Das mit dem Bilder einfügen solltest du nochmal üben ^^

      Komisch, manu5213 hat eigentlich alles richtig gemacht... muss ich mal abklären!

      Alles klar. Ich habe vollstes Vertrauen in dich :thumbup: Vllt. ist im Beitrag "URL´s automatisch erkennen" deaktiviert ?(

      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!