hinteres kennzeichen aus der stossi entfernen

  • servus...
    ich hab mal wieder so förz im kopp...
    un zwar würd ich gern des hintere kennzeichen aus de stossi raus ham,aber ich möcht es auch nicht in die heckklappe setzen...
    hat jemand vielleicht ein bild wo ich sehe kann wie er es woanders befestigt hat?
    hatte sowas mal an einem 6n in der speed oder so gesehn.
    oder hat jemand ein foto von diesem golf mit kennzeichen?


    [Blockierte Grafik: http://illmatic.vwmafia.net/pics/12VWM072.JPG]


    lg
    franky

  • Wie hat er den das Nummernschild befestig...... ?(


    und reicht das dann noch mit dem abstand zum Boden weil es gibt doch in der Stvo so eine auflage das man das nummer schild nicht unter einer bestimmten höhe anbringen darf....



    Aber es sieht schon mal hammer aus 8o:D

  • also das kannst du in D vergessen was der belgier gemacht hat.. :D


    die einzige möglichkeit die ich da kenne ist oben in der scheibe wenn der wischer raus ist, dafür haben sich einige nen halter mit licht gebaut (lupo hab ichs gesehen)..


    frag mich nur nicht wie das funzt..

  • kann auch en lupo gewesen sein..
    aufjedenfall en kleiner ;)
    hab scho an son nummernschildhalter von som shopper gedacht,aber wo soll ich denn dann befestigen...

  • Ach Deutschland und seine vorschriften.....also Belgien wäre manchmal schon um einiges leichter ;(

  • So jetzt mal Klartext


    Kennenunterkannte nicht unter 30cm vom Boden gemessen.


    Beleuchtungseinheit mit ECE Kennzeichnung.


    Euer Dr. TÜV

  • Zitat

    Original von curff
    Ach Deutschland und seine vorschriften.....also Belgien wäre manchmal schon um einiges leichter ;(


    würd ich nicht sagen...die belgier sind aufjedenfall in sachen Fahrwerk/Reifen krass.....so kannste zum beispiel keinen Reifen bündig mit der Karosserie abschliessen (laut Belgien "TÜV" zumindest nicht)....wer was alles an sein Auto schraubt sieht man ja meißt und das ist schon krass.... ;)


    cya

  • was meinst du rondras ??


    ohne kennzeichen sieht bei dem "goldenen" oder was das ist doch ziemlich gut aus ...

  • phaeton kennzeichen kriegstem, aber das kost glaub ich 400euro ;(

  • Zitat

    Original von Ikarus
    was meinst du rondras ??


    ohne kennzeichen sieht bei dem "goldenen" oder was das ist doch ziemlich gut aus ...


    mit persönlich zu glatt, gefällt mir nicht.
    aber die farbe ist cool !

  • ja hast schon recht ist extrem glatt , aber die heckklappe finde ich schon geil :)


    so schön rund , und rund gefällt mir :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!