Mein Bora Tuning

• Bora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Bora Tuning

Hallo meine Damen Hallo meine Herren^^

Ich wollte hier in der Fahrzeugvorstellung mein Bora mal präsentieren aber ich stell mich erstmal kurz vor... also ich heiß Oliver komme aus der Nähe von Greifswald bin noch 19 Jahre und arbeite als Kaufmann für Bürokommunikation.

Jetz kommen wir mal zu mein Schatz... Mein Bora durfte ich mir 2007 als ich noch nicht mal einen Führerschein hatte aussuchen und seit mitte 2009 wurde immerwieder dran getunt aber im späteren verlauf der Fahrzeugvorstellung werdet ihr es ja sehen :D

So sah der gute aus als ich ihn bekommen habe...

so jetzt könnt ihr euch mein Bora erstmal anschauen und eure Meinungen preis geben.

Heute Abend folgen weitere Bilder.

lg 8)

• Der-Matze schrieb:

Na denn zeig ma wie er jetz aussieht :whistling:

Ja Leute dann werd ich mal wie versprochen einige Bilder hochladen die den Umbau und auch den Jetzt Zustand zeigen bin gespannt was ihr dazu sagt.

Vorab noch einige Informationen zum Bora er ist Baujahr 2001 und ist ein 1.6 mit 105 PS es ist nich grad viel aber naja es soll noch mehr werden :thumbup:

Folgendes wurde seit mitte 2009 umgebaut: