Was ist das für ein Bauteil?

  • Hallo!


    Was für ein Bauteil ist das? Würde das gerne bei mir nachrüsten, da mein lackierter Seitenschweller an der Kante ein paar kleine weiße Lackabplatzer hat, die ich damit gerne überdecken würde. (Habe das auch bereits bei einigen Golf 5 GTI gesehen)


    Wer kennt dieses Bauteil? TN? Preis?


    Danke!


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bn03qeemab6hw3oah.jpg]

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Hi,
    also wenn ich das so sehe, dann denk ich an nen Schmutzfänger..so sieht es zumindest aus.
    Die Teilenr. für Vorne: 1K0 075 112
    Für Hinten hab ich gerade keine Teilenr. gefunden.


    mfg

  • Super. Vielen Dank! Dann werde ich jetzt ein wenig nachforschen! ;)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • ....Lacktechnisch würd das aber Deinen Radlauf auf die Dauer nicht gut tun. Der Spritzschutz würd verschraubt aber auf die Dauer wird es durch die Bewegung zu Scheuerstellen im unteren Radlauf kommen. Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Dann soll er die Lackstelle halt, vor den montieren des Spritzschutzes, ausbessern ;)


    mfg

  • ....ich meine nicht die vorhadene Lackstelle !!! :whistling: Es wird auf die dauer durch die Montage des Spritzschutzes zu neuen Scheuerstellen in diesen Bereich kommen. Und über das Aussehen solcher" Schmutzlappen" möchte ich mich lieber nicht äußern. Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!