Was ist das für ein Bauteil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für ein Bauteil?

      Hallo!

      Was für ein Bauteil ist das? Würde das gerne bei mir nachrüsten, da mein lackierter Seitenschweller an der Kante ein paar kleine weiße Lackabplatzer hat, die ich damit gerne überdecken würde. (Habe das auch bereits bei einigen Golf 5 GTI gesehen)

      Wer kennt dieses Bauteil? TN? Preis?

      Danke!

      Golf 6 GTI Adidas
      MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary
    • Super. Vielen Dank! Dann werde ich jetzt ein wenig nachforschen! ;)

      Golf 6 GTI Adidas
      MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary
    • ....Lacktechnisch würd das aber Deinen Radlauf auf die Dauer nicht gut tun. Der Spritzschutz würd verschraubt aber auf die Dauer wird es durch die Bewegung zu Scheuerstellen im unteren Radlauf kommen. Gruss

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ....ich meine nicht die vorhadene Lackstelle !!! :whistling: Es wird auf die dauer durch die Montage des Spritzschutzes zu neuen Scheuerstellen in diesen Bereich kommen. Und über das Aussehen solcher" Schmutzlappen" möchte ich mich lieber nicht äußern. Gruss

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .