Was meint ihr zu denn 18" Mattschwarz Frontpoliert bei eBay

  • Ganz schön häßlich. Ich glaube, die Ronal R41T wäre für den 5er stimmiger. Satz für 395,-€.


    Gruß aus Köln

  • Sorry aber die sind mir zu schwarz :D und hatt scho jeder ---

  • Naja ich find die auch echt nich schön^^
    nimm doch z.b die dotz freeride....
    :P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • jooo nicht schlecht aber der Preis ,,, das für Winterfelgen :wacko: nee nee lieber nicht ...

  • Sorry, aber leidest Du unter Geschmacksverkalkung? Die Räder gehen überhaupt nicht!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich staune eher gerade wie sich leute einen Kopf über "Winterfelgen" machen können. Und das noch in 18"...
    Bei mir kommen 15" schwarze Stahlfelgen drauf und dat wars...

  • Auch das einzig richtige, gute Pellen rauf, abgehts. Ganz davon zu schweigen was 18" winterschlappen kosten.


    Bin mit meinen 15" mit Contis zufrieden für den Winter, seidenn ich hätt nen R, dann hät ich wohl auchn paar Alus!

  • Ah Ah Ah ... bevor ich 15Zoll drauf mache,da lass ich lieber das Auto stehn - Meine Meinung :D

  • Bei deinem sind glaub ich 16" minimum? Mach dir wenn überhaupt max 17" drauf und gut ist! Ich würde aber zu 16" Alus mit 205 Reifen raten!

  • Ich habe für den Winter auch 16er Stahlfelgen mit 205er Dunlop SP Winter Sport 3D.
    Reicht vollkommen aus.


    Wenn man in Regionen wohnt, wo man länger als den "durchschnittlichen" Winter mit Winterreifen fährt, dann würde ich glaube ich auch auf Alus wechseln.

  • Klar, wenn man sowieso neue kauft kann man sichs überlegen. 16" mit 205ern geht noch, keine Ahnung wie die Preislich liegen.


    Wobei das auch nur mit Alus lohnt, 16" mit Stahlfelge kommt aufs gleiche raus wie 15", wirklich größer wirken die meiner Meinung nach auch nicht..


    Aber wieso sollte ich mir sowas kaufen, wenn bei meinem Gölfchen die gut erhaltenen 15" Winterpellen dabei waren..

  • Oh Oh ,sehr "schicke" Felgen !!! :D
    Spar doch lieber noch etwas,als solchen Schrott zu kaufen.Dir wird es leid tun,wenn du sie drauf hast.


    Gruß tsiler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!