Golf GTI Heckklappen Schriftzug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTI Heckklappen Schriftzug

      Hey,
      ich habe einen Ver GTI, doch leider hat der Vorbesitzer den Originalen GTI Schriftzug von der Heckklappe entfernen lassen.
      Ich würde nun gerne den Schriftzug wieder drauf haben.
      Habe bei ebay ein paar gefunden und wollte euch mal fragen, ob das auch tatsächlich ganz genau die Originalen von der Heckklappe sind.

      cgi.ebay.de/VW-Original-GTI-Sc…3%B6r&hash=item1e5cd098c2

      cgi.ebay.de/VW-Golf-5-6-Zeiche…3%B6r&hash=item20af4987c3

      oder wo sollte ich mir den Schriftzug eurer Meinung nach beschaffen ? evtl direkt bei VW ?

    • Also wenn dann glaube ich ist es der untere Link! Beim anderen passen die Abstände ja nicht so ganz zusammen!
      Kannst aber auch direkt zum :) fahren, da Du ja auch anscheinend nicht weißt in welchen Abständen die Buchstaben auf der Heckklape (in welcher höhe und in welchem abstand von links) angebracht werden müssen...

      Ich persönlich bin froh das ich meine nachträglich doch noch entfernt habe, nervt einfach nur beim waschen und der Dreck sammelt sich auch nicht mehr an :thumbup:

      OEM+
    • Ich will meinen Schriftzug abmachen..wenn den haben willst schreib mir mal einfach eine pn!

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]