Sammelbestellung Fiscon FSE Basic Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sammelbestellung Fiscon FSE Basic Plus

      Hi,
      ich wollte mich mal umhören ob im Forum ein generelles Interesse an einer Sammelbestellung der Fiscon FSE Basic Plus besteht. Wenn sich wenigstens ein paar Leute melden könnte man ja mal ein paar Anfragen abschicken und gucken ob man mit dem Preis in eine vertretbare Richtung kommt. Die Fiscon FSE arbeitet mit RCD und RNS 510 und dem RNS 310, bei Letzterem allerdings nur, wenn die neuste Firmware drauf ist. (MJ2011)
      Gruß

      rCSa