Sammelbestellung Fiscon FSE Basic Plus

  • Hi,
    ich wollte mich mal umhören ob im Forum ein generelles Interesse an einer Sammelbestellung der Fiscon FSE Basic Plus besteht. Wenn sich wenigstens ein paar Leute melden könnte man ja mal ein paar Anfragen abschicken und gucken ob man mit dem Preis in eine vertretbare Richtung kommt. Die Fiscon FSE arbeitet mit RCD und RNS 510 und dem RNS 310, bei Letzterem allerdings nur, wenn die neuste Firmware drauf ist. (MJ2011)
    Gruß


    rCSa

  • Hey,


    Interesse besteht, nur wollte ich im Winter erstmal zu Frank ;)


    Da geht schon etwas Gespartes bei drauf.


    Danach bestimmt....muss ja was neues geben, worauf man sparen muss.....



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!