easy entry - Beifahrer Sitz defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • easy entry - Beifahrer Sitz defekt

      Hallo zusammen,

      bei meinem Beifahrersitz ist das easy-Entry kaputt. Die Sitzlehne lässt sich ganz normal nach vorne umklappen. Normalerweise wird durch das "nach vorne klappen" ein Seilzug betätigt, der in der Sitzschiene einen Hebel umlegt, wodurch sich der Sitz nach vorne verschieben lässt.

      Auf dem Fahrersitz funktioniert das auch super. Auf dem Beifahrersitz leider nicht. Man sieht eindeutig das der Hebel in der Schiene nicht durch den Seilzug betätigt wird, wodurch der Sitz nicht nach vorne geschoben werden kann. Ich habe keine Garantie mehr und würde das gerne selber reparieren.

      Kann mir jemand sagen wo dieser Seilzug langläuft UND welche Teile vom Sitz ich abbauen muss (und vor allem wie) damit ich an den Seilzug ran komme.

      Vielen Dank
      David

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von checker ()