geklapper im Innenraum - links vom Lenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • geklapper im Innenraum - links vom Lenkrad

      Hallo zusammen,

      in meinem Golf klapperts ziemlich laut. Ich habe den 1.9 TDI und bei niedrigen Drehzahlen habe ich beim beschleunigen ein EXTREM penetrantes klappern links vom Lenkrad.

      Ich habe erst vermutet, dasss es vom Brillenfach kommt und Schaumstoff-Stückchen an die Kontaktpunkte geklebt. Hat aber nichts gebracht - kommt nämlich leider nicht vom Brillenfach.

      Weiß jemand woher dieses geklapper links vom Lenkrad kommt ????

      Vielen Dank
      David

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von checker ()

    • Bei mir ist es der Tacho selbst der klappert :D
      Und in einem Thread gibt es noch andere Beschreibungen wo überall Klapperpunkte sind =)
      Musst mal in der Suchfunktion schauen

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans