55mm Fahrwerk auf 50mm Fahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 55mm Fahrwerk auf 50mm Fahrwerk?

      Hallo meine Frage ist, kann ich wenn ich ein 55mm Fahrwerk drin habe Golf 5 GT Sport bj 08/07 ein H&R Fahrwerk mit 50mm Klemmendurchmesser einbauen? geht sowas? ?(?(?(



      mfg.

      Jonas

      Glühende Bremsscheiben betrachte ich als Teil der Aufwärmphase.
      :D
    • Funktioniert nicht.
      Dazu müsstest du dann deine komplette Vorderradaufhängug auf 50mm umbauen :D
      Und ich glaube das dürfte mehr als teuer werden ;) Vom Sinn des Ganzen mal ganz zu schweigen ;)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans