55mm Fahrwerk auf 50mm Fahrwerk?

  • Hallo meine Frage ist, kann ich wenn ich ein 55mm Fahrwerk drin habe Golf 5 GT Sport bj 08/07 ein H&R Fahrwerk mit 50mm Klemmendurchmesser einbauen? geht sowas? ?( ?( ?(




    mfg.


    Jonas

    Glühende Bremsscheiben betrachte ich als Teil der Aufwärmphase.

  • sag mal kannst du Mathe? :) Also bei mir würden 5mm fehlen :P Natürlich NICHT!

  • Funktioniert nicht.
    Dazu müsstest du dann deine komplette Vorderradaufhängug auf 50mm umbauen :D
    Und ich glaube das dürfte mehr als teuer werden ;) Vom Sinn des Ganzen mal ganz zu schweigen ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!