Original Volkswagen Nebelscheinwerfer einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Volkswagen Nebelscheinwerfer einbauen

      Ich möchte die orig. VW Nebelscheinwerfer aus dem G4 Cabrio meiner Mutter bei mir einbauen. Geht das ohne weiteres oder muss ich da noch Teile extra besorgen? Wie kann man die Scheinwerfer dann einschalten? Über den normalen Lichtschalter nicht, oder?

      Danke für Eure Hilfe!

    • Ist ja eigentlich nur jeweils ein Kabel zum rechten und linken SW. Wenn du's natürlich entlang des originalen Kabelstrangs verlegen willst, wird's schon etwas aufwändiger.

      Aber vielleicht hast du ja auch Glück und die Kabel liegen schon vom SW bis zum Innenraum.