Mein Golf V GT Sport TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V GT Sport TDI

      Hallo,

      mein Name ist Torben komme aus dem hohen Norden und bin 30Jahre Jung.

      Nach 2 Seat Fahrzeugen ist mir die Lust auf die Spanier vergangen und ich habe mich
      für einen Golf V GT Sport mit 1,9 TDI Maschine entschieden.

      Der Wagen steht ganz Ordentlich im Schwarzen Lack da.

      Morgen kann ich den Wagen dann abholen dann gibt es mal Bilder.

      Bis dann Torben

      Gruß Torben
    • erstmal herzlich willkommen hier^^!

      da hast dich ja richtig entschieden :thumbsup:

      klingt nach ner super Basis, schwarz sieht immer gut aus

      was hast den alles vor mit deim Ver?!

      sind wir mal gespannt auf bilder!

      Gruß Andy :)

    • Grober Plan

      Valeo LED Heckleuchten sieht am besten aus find ich am Schwarzen Heck
      Schwarze Spiegelblinker
      evt Schwarze 3.Bremsleuchte mal sehen wies mit den Valeos aussieht
      meine 19" ET 45 RS4 Felgen (nach dem Winter lohnt nichtmehr für nen Monat)
      Eibach 45/35 Sport Fahrwerk (dito Frühjahr)
      und ein bisschen kleinkram Antenne etc

      ansonsten sieht der GT ja mit der Front und Heckschürze schon nicht so schlecht aus.

      Gruß Torben
    • Moin,

      Na das hört sich doch alles schon ganz gut an, auch deine Vorhaben. Wo kommst du den her, evtl solltest du mal dein Profil weiter ausfüllen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • So mal ein bisschen was schreiben ;)

      Bisher getan:

      -R-Line Gitter Zeirleiste in BMP
      -Xenon Look
      -Grill mit 3m Folie
      -H+R GW normal
      -19" RS4 Look in Ral 3002 gepulvert
      -Valeos
      -Mittelkonsole in BMP
      -Heckklappen Emblem mit 3m Folie


      Seitenschweller in BMP liegen noch und warten auf meine Genesung :(
      Felgendeckel sind noch nicht mit Farbe versehen.



      hier mal ein Paar Bilder






      Gruß Torben
    • Hab eben an deinem Avatar gesehen das sich hier ja auch was getan hat!
      Ich finde die idee mit den roten Felgen klasse! Richtig schön poppig! Wenn du jetzt so fleissig folierst, wie wäre es dann den Mittelsteg der Lippe auch zu folieren ?

    • Mal sehen will nicht zuviel rot, evt kommen noch ein paar patches dazu.

      Mit dem Lippe Folieren wäre ich dann eher auch bei der 3m Folie,
      aber glaub da wird noch nen Mattschwarz draus statt dem Carbon
      und dann gleich die Nummernschild Halter verschwinden lassen.

      Warte noch auf die Narbendeckel :(

      Gruß Torben
    • sieht richtig klasse aus :thumbsup:

      willst du den Grill dann in mattschwarz machen, anstatt carbon, oder den mittleren teil der Lippe?

      meiner meinung nach wär der mittlere Teil der Lippe mal in ROT ein Versuch wert :P

    • Ein richtig feines Auto, konnte ihn mir ja schon live anschauen, einfach Hammer, kommt klasse rüber. Gerade bei euch im beschaulichen Örtchen, knallt der Wagen so richtig. :thumbsup: . Wenn die Schweller dran sind, ist er äußerlich perfekt. Freue mich schon aufs Fotoshooting, unsere Autos passen glaube ich ziemlich gut zusammen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator