Jackso al 3200 Subwoofer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jackso al 3200 Subwoofer

hi..
      ich suche jemanden der mir für diesen sub ein optimales gehäuse berechnet

Jackson AL 3200 Subwoofer30 er ALU DRUCKGUSS WOOFER
      AL 3200
      400 Watt RMS, 800 Watt Musik, 1000 Watt Peak
      30 cm Durchmesser, extrem steifer Korb,
      ultra stabile extra breite Gummisicke, super langlebig
      höchstwertige rotmetallic Membrane aus einem Stück
      200 Unzen Magnetgewicht, 75er Schwingspule,
      Fms:32.1 Qms:4.85 Qes:0.27 Qts 0.26
      SPL: 91.0 Vas 68.4 Xmax 6mm

und vielleicht hat jemand ahnung was für nen endstufe man da am besten nimmt

danke

MFG
      Benny :)

GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

• sag mir bitte das du da nicht mehr als 20 euro für gegeben hast...

habs mal durch winisd geschmissen... re nehm ich mal mit 4 ohm an und statt fms meinst du wahrsch fs oder...? naja... also wenn überhaupt isser nur sinnvoll in BR zu verbauen. dort dann 15,4l netto mit nem 10er rohr in 56er länge. aber ganz ehrlich das ist fürn 30er extrem wenig und ich glaube nicht das da auch nur annähernd gut funktionniert.
      pack ihn in 30-40l br gehäuse und sei froh wenn überhaupt ein wenig mehr als bloßes gewummer bei rauskommt. noch sinnvoller wäre dat ding schleunigst wieder zurückzugeben und sich was anständiges zu kaufen... bei ner uvp von 299,- gibts da deutlich besseres.

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

• na keine ahnung die daten standen im netz
      na ein bekannter hatte den eingebaut.. der hat ganz schön gehämmert. aber war auch ne ganz schön große kiste. jetzt hat er aber ein neues auto und er hat ihn mir angeboten für 40€.. dachte da kann man nix falsch machen :(

MFG
      Benny :)

GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feinstauberzeuger ()

• joa gut 40€ geht auch grad noch so für das ding. frag ihn doch einfach mal in welcher kistengröße er den drin hatte. scheint dir ja gefallen zu haben sonst würdest du dir ja nicht überlegen den zu kaufen. und letztendlich ist das ja alles was zählt, das es dir gefällt.
      wenn du sagst riesen kiste tippe ich mal auf nen bandpass gehäuse.

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator