Angebot 99 Euro 1,4 & 1,6 Chiptuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Angebot 99 Euro 1,4 & 1,6 Chiptuning

    habe gerade bei ebay eine AUktion gefunden da bietet einer Chippen fuer meinen 1,4 er an
    fuer 99 Euro 12 PS.
    Kaufen oder FINGER WEGLASSEN


    hier der Link-->
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460191782

    edit.
    Habe dem gerade geschrieben, fuer 30 Euro bekomme ich den Chip sogar eingebaut in Dortmund.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Probier es einfach mal aus, denn über einen Erfahrungsbericht würden sich sicher sehr viel mehr freuen als du glaubst, auch wenn du bei einem Sauger nicht viel erwarten darfst und es auch passieren kann, das du garkeine Unterschiede spüren wirst. Aber probier es mal aus, denn alle schreiben hier immer über Gott und die Welt, nur hat es noch nie jemand ausprobiert, deswegen einfach mal für uns testen und berichten, würde mich wirklich mal interessieren :))

  • OK ich bin das versuchskanninchen :) ...
    Ich habe mir naechste WOche frei genommen weil ich mir ne MHV mache und dann werde ich mir den CHipp mal einpflanzen lassen und euch berichten :).
    ICh zaehle mich nicht zu denen dir immer nur erzaehlen, ich machs auch :)
    Also Hoffe mein kommendes Gehalt reicht aus, werde es dann machen :)

  • stellt sich mir die frage:

    merkt man das überhaupt? ich meine, der 75 ps motor ist ja eh ein "kleiner motor". wie macht sich das bemerkbar? wahrscheinlich nur etwas in der beschleunigung, oder? jedenfalls würde es mich auch interessieren, zumal ich darüber schon einige berichte gelesen habe. einige bereichten davon, das es etwas bringt, andere sagen es bringt nichts, und die dritten bilden sich eine leistungssteigerung ein

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • So habe gerade bei dem angerufen, 2 Jahre Garantie auf den Chipumbau, das hoert sich eigentlich ganz serioes an. Firma ist ind Dortmund.
    Habe mir schon einen Termin bestaetigen lassen fuer naechste Woche :).

    Bericht wird Folgen...

  • hast du denn auch den evtl. mehrverbrauch mit eingerechnet??!

    beim diesel soll man das ja kaum merken, aber beim benziner scho.

    Gruß, Benny

  • kann mir vielleicht gerade mal jemand erklären, wieso der dann meniger verbauchen soll, wenn er doch mehr leisten soll? ich meine das liest man ja ziemlich oft mit dem niedrigeren verbrauch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • also ich würde so "dubiose" chips für nur 100 euro nicht in meinen motor einbauen !
    die geben 2 jahre garantie auf den chip. wenn der motor verreckt was ist dann ?
    wegen 12 ps, die machen den hasen auch nett fett

  • Vielleicht verbrennt der Motor mit der neuen Software besser ??? Könnte ich mir jetzt so mal vorstellen, wobei warum macht VW das nicht gleich??

    Aber 99 € sind ja jetzt nicht mal so ein großer Einsatz. Falls es also nichts bringen sollte, ist der Schaden auf nen Hunni begrenzt.

    Bin auch mal richtig gespannt auf den Bericht :D

  • Original von Hassomatik
    Falls es also nichts bringen sollte, ist der Schaden auf nen Hunni begrenzt.
    Bin auch mal richtig gespannt auf den Bericht :D


    naja oder auch nicht, wenn der motor oder irgendwas anderes die biege macht :rolleyes:
  • was mich an der auktion wundert ist wie 74KW gleich 105 PS sind ?( , und 70 KW 101-102 PS ?( ...ich hab bis heut gedacht das die formel gleich KW x 1,375 ?( ist?

    ansonsten würde mich es auch mal interessieren ob es 1. überhaupt eine messbare leistungssteigerung gibt, und 2. ob der Verbrauch sich nicht erhöht! Denn verringern wird der sich sicherlich nicht....

    cya