Angebot 99 Euro 1,4 & 1,6 Chiptuning

  • habe das angebot auch bei ebay gelesen, aber auch wegen der falschen umrechnung davon abgesehen.
    Aber über einen bericht freue ich mich genauso wie die anderen. Endlich mal ein kleiner benziner mit chip :] .
    BTW: Was für einen motor har den dragon2k ?(

  • er hat irgendwas von 1.4 geschrieben, dann hat er wohl den kleinen motor mit 75 ps

  • Zitat

    Original von Stef@n
    ...wenn du das machst dann mail mir bitte unbedingt mal an ponypetro@freenet.de
    das interssiert mich echt brennend!!!!!


    Schau doch einfach in den Thread hier in ner Woche ! ;)

  • also wenn es wirklich was bringt, dann mach cihdas acuh für die 99 € !!! natürlich erwarte iuch nicht die welt, aber probieren kann man es ja mal ...

  • Ja auf den bericht bin ich auch gespannt und ich denke für 99€ kann man fast nix falsch machen.......

  • ich hoffe nur das das der motor auch langfristig mitmacht

  • Mensch Leute, was erwartet ihr? Das Ansprechverhalten wird sich ändern und das suggeriert euch eine Leistungssteigerung. Das ist rausgeschmissenes Geld. Hatte selbst mal meinen 3er GTI 2.0 8V chippen lassen, da war das ähnlich. Schade um die Kohle.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Bin auch schon voll auf den Bericht gespannt...... 8o



    Aber noch mal zu dem Verbrauch mein Vater hat in seinem T4 mit nem 2,5 TDI (160PS) en ABT chip drin den ohne Ölküllung also noch net der Extremste auf 180 PS gechipt und der verbrauch ist durch den ABT so gut vermindert worden das man wirklich mit em 120 schnitt mit 8L auskommen kann....

  • Zitat

    Original von Nero
    Ja auf den bericht bin ich auch gespannt und ich denke für 99€ kann man fast nix falsch machen.......


    und wie man da was falsch machen kann.
    euch kann man auch mit jedem humbug geld aus der tasche ziehen :rolleyes:
    am falschen ende gespart, man bekommt "suggeriert euch eine Leistungssteigerung" und das wars.
    ist genauso ein mist wie diese teil die man in die kraftstoffleitung eingebaut hat,
    oder wenn man den shell sprit tankt dann fährt das auto schneller und so ein mist :rolleyes::rolleyes:

  • @rondras


    da stimm ich dir vollkommen zu

  • ah geh... da wird zu 100% nur die zündung vorgestellt... ist auf einen ic im ecu gespeichert.. der dastensatz wird verändert werden.


    fragt ihn mal ob ihr dann höherwertigen sprit tanken solltet 95 er oder so um die steigerung zu spüren..


    normal ist es so.. aber 95 er sollte reichen und bei uns in Ö wollen sie sozusagen den 91 sowieso über kurz oder lang absetzen..

  • wie ist denn inzwischen der stand der dinge?

  • Es würde mich aber auch mal Interessieren was jetzt mit dem Erfahrungs bericht ist ?
    Hat es was geholfen oder war das wider nur LUFT ?
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    PS: Ich habe gerade mal vom Verkäufer die Bewertungen durch gesehen. Und habe alle Verkauften Artikel angesehen, es wurde noch kein G4 Chip Verkauft (Also in allen ensehbaren Auktionen). ?(

    Einmal editiert, zuletzt von ID-99 ()

  • hi leute!
    wenigstens ich habe mich getraut! 8)
    habe einen gekauft und morgen baue ich mein steuergerät wieder ein.dann kann ich euch erzählen was das chippen beim 1.6 16v ausmacht.
    mir war das langsam zu doof.keiner konnte konkret was zu dem thema sagen und immer nur um den heissen brei herumgeredet.ich will jetzt niemandem zu nahe treten...aber ein bisschen patriotismus muß doch sein oder??

  • Hoffentlich schwankt dein Patriotismus nicht in pure Enttäuschung um, was ich stark befürchte. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!