probleme mit kennzeichenbeleuchtung led

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • probleme mit kennzeichenbeleuchtung led

      hallo habe bei mir led´s in der kennzeichenleuchte drin haben auch bis vor kurzen perfekt funktioniert nun sind beide tod...also leucten nicht mehr.... :(
      waren welche mit check control... ;)

      brauche dringent hilfe....weil bruache da ja licht... :D

      Golf 5 Der Golf GT Sport von chris seiner FrauEs ist nicht nur ein Auto es ist eine Leidenschaft
    • Moin,

      Bau die Kennzeichenbeleuchtungen mal aus, meist sind beim GolfV die Kontakte vergammelt. Das wäre so das erste, was ich gucken würde.

      Hast du den eine Fehlermeldung, oder nicht? Falls nicht sind wohl die Kontakte und Wiederstände heil, aber die LED´s nicht mehr.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Moin,

      Beide sind aus, weil dein Auto die Abstellt wenn es merkt, dass mindestens eine nicht geht. Dann werden die Kontakte vergammelt sein. Sind nur 2 Schrauben pro Seite, einfach mal rausnehmen und gucken.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Wenn du "Billigteile" gekauft hast, dann hat sich das ganze Lötzinn verschoben (Uppe später Bilder davon)
      Wenns qualitiativ gute Teile sind, dann kannst du dich auf schmutzige Kontakte freuen xD

    • Die einen freuen sich auf schmutzige Kontakte, die anderen auf schmutzige Bilder... Verdrehte Welt =)

      Ich tippe auch auf die Kontakte. Hatte ich auch bei denen von Hypercolor!

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Moin,

      also wenn du vernünftige LED's haben willst musste mal BigfootHH fragen wo der seine her hat, wenn ich mich recht entsinne glaube ich von folienking.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Also problem ist gelöst..... :thumbsup:
      eine seite der kennzeichenbeleuchtung waren die smd led durchgebrannt....total schwarz.... :cursing: naja ausgewechselt funktioniert wieder alles....

      danke euch nochmal...

      Golf 5 Der Golf GT Sport von chris seiner FrauEs ist nicht nur ein Auto es ist eine Leidenschaft