Inspektion in Aachen

    • [PLZ 5....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektion in Aachen

      Hallo Leute!

      Mein GOlf 5 muss leider zur Inspektion. Hab jetzt etwas über 80k drauf und er meldet das halt...
      Studiere im Raum Aachen - habt ihr nen Tipp wo ich das gut und günstig machen kann? VW-Händler gibts ja einige...

      Außerdem brauche ich noch neue Reifen - habt ihr da auch nen Tipp? Bin nicht so der Internet-Fan bei Reifen..

      LG aus AC!

    • also da empfehle ich dir den Fleischauer am Europa Kreisel. Die kommen auch mit tiefergelegten Autos klar ohne was zu vermacken. Öl vorher selber besorgen und mitbringen und schon ist das Ganze auch beim Freundlichen gut bezahlbar.

      Reifen kannste ja beim Alexffm mal anfragen, ansonsten einfach mal nen paar Händler abfahren da die preise da stark schwanken können.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator