Inspektionen und Garantiefälle !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektionen und Garantiefälle !?

      Hallo und Guten Morgen ....

      Heute haben wir unseren Golf 6 zur 2. Inspektion geschafft.
      30.000km hat er jetzt runter, bei 10.000 hat er schon mal den ersten Ölwechsel bekommen !

      Letze Woche gab es schon einen neue Frontscheibe, wegen einem derben Steinschlag !

      Heute wird wieder Öl gewechselt, Ölschlammspülung etc ...

      Und außer der Reihe gibts ein paar Kleinigkeiten ...

      Rost am Rechten Dom, oberflächlich ! (bei der Spritzschutzwand an der Falz)
      Eine Hupe hat ihren Dienst quittiert
      Heckklappe nachjustieren (wurde getauscht und klappert seither)
      Mal schauen was wird .... meine Freundin holt ihn heute Nachmittag wieder!




      Was gab es bei euch an anfallenden Arbeiten währen der Inspektionen, und auch dazwischen, in Form von Reperaturen und Garantiearbeiten ?

      Viele Grüße, Christoph ! Ciao Ciao !

    • Bei mir wurde noch der Staubfilter erneuert. Dann wurde noch ein Kabelbinder am Luftkanal Fußausströmer angebracht (zu erkennen am 80B4 Aufkleber im Kofferraum)
      Dass ich kein Wischwasser brauche, und meine Aerotwins auch neu sind, habe ich vorher gesagt.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator