Verbrauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo
      mir ist heute morgen mal was aufgefallen und zwar auf weg zur Arbeit.
      ich Fahre 14km zur Arbeit bei 12km fahre ich von Zubringer Runter Wasser warm 90°Öl jenach Wetter Auch auf 90 ° machmal auch 80° aber darum gehts nicht. heute Stand ich quasi Berg ab da hat mir der Verbrauchanzeige 17L/100KM gesagt stand ich wieder gerade ist sie runter auf 0,7 L/100Km wo dran liegt das?

Golf Comfortline 1,4 l TSI 122 PS Reflexsilber Metallic
      Sportpaket Atlanta
      Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+

Einfach nur GEIL

• standest du wirklich bergab? oder bist du ganz leicht gerollt ohne gang zum beispiel?

im stand sollte der verbrauch immer bei 0,5-1,5l liegen....rollen ohne gang oder getrettener kupplung halt wesentlich mehr! normales und logisches verhalten...aufwand vom motor usw... ;)

gruss martin

• ich stand bin bzw gerollt mit getretten kupplung

Golf Comfortline 1,4 l TSI 122 PS Reflexsilber Metallic
      Sportpaket Atlanta
      Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+

Einfach nur GEIL

• so ist es...dewegen wechselt auch die anzeige von l/std auf l/100km....ist ja ein riesen unterschied! ;)

gruss martin