Suche 2 DIN Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche 2 DIN Radio

      Hallo Leute,

      ich habe mir für meinen Golf einen 2 DIN Radio vorgestellt. Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen. Meine Kriterien:

      - max. 400 Euro (ausnahmen bestätigen die Regel) ;)
      - sollte einen "Volume" Drehregler haben (mag das nicht, wenn ich die Lautstärke mit andauernden drücken eines knopfes verstellen muss)
      - Touchscreen
      - USB Anschluss

      Es kann auch ein Radio sein, welcher als 1 DIN zum einbauen ist und sich dann das Display (meist 7") ausfährt, so ca. wie beim Clarion VZ409E.

      Hoffe ihr habt was feines für mich :)