1.9 TDI Comfortline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9 TDI Comfortline

      Hi, wollte mal wissen was man für einen Golf V 1.9TDI 105PS Comfortline mit 150.000km ausgeben darf.
      Halter ist aus der Familie und 1. Hand alle Inspektionen gemacht auch die 150.000km.
      Er hat Climatronic, Licht und Sichtpacket, Tempomat, elektr. Fensterheber ,elektr beh. und verstellbare Spiegel.
      Gibts da da noch was wichtiges?
      Achja Bj 09/2004

      Danke schon mal

    • Hey,

      150.000 km ist nicht grad wenig, aber wenn er ordentlich gepflegt wurden ist und alle Inspektionen gemacht wurden sind auch nicht viel... der 1,9er TDI ist ja standfest.
      Der Zahnriemen sollte auch schon gemacht sein.

      Die Ausstattung ist normal, alles wichtige drin, was man zum fahren braucht ;)

      EZ 9/2004 müsste ja dann Modeljahr 2005 sein, ich denke mal das ganze ist dann auch von Privat? Ohne Gewärleistung oder Garnatie, ich würde mal abgesehen davon, dass ich den allgemeinen Zustand nicht kenne irgendwas um die 7-8 T € schätzen... mehr wäre mir das Ganze nicht wert.

      Ich denke mal, dass du dir nen Diesel nicht aus Spass zulegst, und wenn du dann auch nochmal ne ganze Menge Kilometer drauf spulen willst... man ist halt schnell bei 200.000 km und mehr ;)

      Grüße

    • Ja ohne jegliche Gewährleistungen privat...
      Aber aus der Familie, natürlich hat er ein paar blessuren sprich 2 winzige Beulen (Türe vom anderem Auto gegen gestoßen o.ä.)
      Ansonsten jeden Tag Autobahn. Ja die 150tkm sind der einzige Punkt vor dem ich angst habe^
      Bin ihn auch gefahren und muss sagen TOP! Fährt sich wie ein Neuwagen.
      Turbo macht keine Geräuche und joa wie gesagt alles in der VW Werkstatt machen lassen.
      Lückenloses Scheckheft.
      Würde ihn für 6200 bekommen.
      Ich frage mich halt ob es jemanden später geben wird der mir den Wagen mit 200tkm auch noch abkaufen wird :/